Mittwoch, 19. September 2007

Warum ziehe ich nicht endlich einen Schlussstrich?

Ich weiß, die Angelegenheit hätte ich längst beenden müssen. Alleine schon deshalb, um meinen Blutdruck nicht in schwindelerregende Höhen treiben zu lassen.
Ich weiß, dass mich niemand versteht, aber ich weiß auch, dass Nicole eine starke Person hinter sich braucht. Eine Person, die sie antreibt, damit sie endlich aus ihrer Märchen- und Lügenwelt herauskommt. Eine Person, die ihr geduldig zeigt, dass man im Leben viele seiner Träume verwirklichen kann, wenn man nur will. Und dass man das nur auf ehrliche Art und Weise kann. Wenn ich es nicht schaffe, kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, nicht alles dafür getan zu haben. Ich weiß allerdings nicht, wie lange ich dafür noch die Kraft haben werde.
Nicole hat ein Auge fürs Fotografieren, und sie soll es auch nutzen. Die Gabe ist selten. Vielleicht begreift sie es ja doch einmal. Den Weg hab ich ihr geebnet, alles, was sie dafür benötigt, ist da. Sie muss nur anfangen. Und das ohne Lügen, ohne Ausreden. Sie muss nur zu ihrem Wort stehen, es ist Zeit dafür.