Mittwoch, 19. September 2007

17. September: Etwas hab ich wieder...

...nämlich den Computer samt Monitor und Scanner. Holger hat die Sachen von Nicoles Schwester geholt. Danke, Holger.

Die Kamera fehlt immer noch, Nicole hatte mir zwar per SMS geschrieben, dass sie bei ihrer Schwester sei, die meinte allerdings, Nicole hätte sie in ihre Wohnung mitgenommen. Auch zwei Jogginghosen fehlen noch. Die hat Nicole vor Monaten (Anfang diesen Jahres) mitgenommen, um sie hochzunähen. Und seitdem frage ich nach, bitte sie, die Hosen zu bringen, damit ich sie zum Nähen weggeben kann, bisher vergebens. Ich wurde von einem Tag auf den anderen vertröstet.

Hab ihr eine SMS geschickt und sie aufgefordert, Kamera und Jogginghosen zu bringen. Mal sehen, wie oft ich diesmal bitten muss. Wie ich Nicole kenne, wird das dauern...