Mittwoch, 19. September 2007

17. September: Schneller als ich dachte...

...hat sich Nicole gemeldet, und zwar per SMS. Angeblich bekomme ich morgen Kamera und Jogginghosen. Mal sehen, was daraus wird.

Sie hat sich zum richtigen Zeitpunkt verabschiedet, denn jetzt wäre es ja an ihr gewesen, all die Versprechen einzulösen, die sie mir bisher gegeben hat, all das wieder gut zu machen, was sie durch Lügen und Nichteinhalten von Zusagen bei mir und anderen Menschen angerichtet hat. Anfangen damit wollte sie ja am Freitag. Doch da hatte sie eben keine Zeit.

Am Sonntag wurde sie 38, ich dachte (nein, hoffte!!!), dass sie als neuer Mensch und endlich mit Ehrlichkeit ins neue Lebensjahr geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch jetzt habe ich keine mehr, dass sich bei Nicole je etwas ändern wird. Was macht sie eigentlich dann, wenn niemand mehr etwas von der "Bremerhavener Märchentante" wissen will? Zieht sie dann um und erzählt ihre Stories in einer anderen Stadt?

Ich muss das jetzt schreiben: Meine Ex hat mich belogen, als sie fremdging. Ich dachte, das sei nicht mehr zu toppen. Da kannte ich allerdings Nicole noch nicht...