Samstag, 22. September 2007

Rückblick

Durch ihre Lügen hatte sich Nicole oft in Situationen gebracht, die sie nicht mehr überschauen konnte. Manchmal wusste sie nicht weiter, es drohte ihr alles über den Kopf zu wachsen. Dann verschwand sie für einige Tage, war nicht erreichbar. So erhielt ich am 24. Juli nach vielen vergeblichen Versuchen, sie zu erreichen, diese Email von ihr:

Hallo Rolf
Es tut mir wahnsinig leid was ich dir angetan habe.
Ich weiß,ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe momentan so viele probleme und muss über vieles nachdenken.
Ich weiß,es ist keine entschuldigung dafür,das ich dich so habe hängen gelassen.
Kann mich dafür nur 1000 mal entschuldigen.
Ich brauche diese woche einfach von allen abstand.Nicht nur von dir,auch von Ait.
Würde am liebsten ein paar sachen packen und nach Bremen fahren.Für ein paar tage.
Leider ist es aber ein bisschen schwer für mich,da ich keinen pfennig mehr in der Tasche habe.
Ich würde mich garnicht mehr trauen,dich um Geld zu bitten.
Bin einfach nur momentan am Boden.Ich muss mein Kopf wieder frei bekommen
Mit dem Fotografieren möchte ich nicht aufhören,da es noch das einzige für mich ist.
Es ist wirklich mein Leben.
Es tut mir soschrecklich leid was ich dir angetan habe.
Würde gern die zeit zurück drehen,leider geht es ja nicht.
Hoffe das du mir das irgendwann verzeihen kannst.
Du bist mir als Freund wirklich sehr wichtig.
Gruß Nicole

Ich lasse die Email jetzt einfach so stehen...