Mittwoch, 19. September 2007

18. September: Wiedergutmachung? Doch nicht für Nicole!

Nicole wusste, dass ich seit den Lügengeschichten meiner Ex Andrea auf Lügen sehr heftig reagiere. Sie versicherte mir auch, dass ich bedenkenlos jedes ihrer Worte glauben kann, es käme ihr nie in den Sinn, mich zu belügen. Ich glaubte ihr. Jetzt weiß ich, dass auch diese Versicherung bereits eine Lüge war. So nach und nach wird hier alles zur Sprache kommen, was Nicole unter der Wahrheit versteht.

Ich bin nicht der einzige Mensch, der solche Erfahrungen mit Nicole gemacht hat. Wer mehr wissen will, schaue sich mal den Blog ihres Ex an, mit dem sie das Fotostudio aufbauen wollte: Blog Muntau

Ich habe Nicole die Möglichkeit gegeben, all das, was sie angerichtet hat, wieder gut zu machen. Sie hat es abgelehnt. Warum sollte sie auch? Sie hat ja, was sie wollte, und nach ihr die Sintflut. Auf zum nächsten Opfer...