Samstag, 29. September 2007

Ihr Ruf schein ihr egal zu sein

Ich hoffe, es lesen viele noch einmal im Blog von Michael nach, wie Nicole sich damals ihm gegenüber verhalten hat. Ich habe die Blogadresse bei mir unter "Links" aufgenommen.
Als ich es erstmals las, war ich hellauf entsetzt, wie man so viel Schlechtes über die arme Frau schreiben kann. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass dieser "Engel" so sein sollte. Und ich hatte ja ihre Erklärungen dazu, denn wie sie es schilderte, klang alles plausibel.

Wie hat sie mir damals leid getan. Ich habe sie sogar bestärkt, gegen den "Schmierfink" vorzugehen. Warum sie es nicht tat, mag sich jeder selbst denken. Aber wer ist schon so dumm und geht gegen die Wahrheit vor?

Heute schreibe ich ebenfalls über sie. Und vielleicht erklärt sie gerade in diesem Moment ihrem neuen "Opfer", wie gemein die Männer doch sind, ihr unschuldigen Person dies anzutun. Ich hoffe, dieser Mensch wird sich nicht becircen lassen und nimmt per Email mit mir oder Michael Kontakt auf. Es erspart ihm sehr viel Ärger und Frust, denn es wird sehr lange dauern, bis er das Spiel von Nicole durchschaut.

Mutter und Schwester von Nicole werde ich auch noch kontaktieren, denn in ihrem Beisein hat Nicole beim Gespräch am Dienstag zugestimmt, die Schulden teilweise abzuarbeiten, und das bereits am darauffolgenden Tag. Oder soll ich davon ausgehen, dass Nicole ihnen über die jetzige Situation - und wodurch sie entstanden ist - ehrlich Auskunft gegeben hat? ;-)
Dann wäre mir wirklich nicht mehr zu helfen.

Gedanken sollte sich Nicole über die Rückzahlung des von ihr veruntreuten Einkaufsgeldes machen, und zwar schnell. Den Schritt zur Anzeige scheue ich nicht. Ich muss ihr nur noch einmal die Gelegenheit geben, es in Ordnung zu bringen.
Laut ihrer SMS vom Freitagnachmittag kommt sie am Montag vorbei. Glaube ich das?

Mir liegt nichts daran, Rache zu üben. Nur werde ich meine Vorgehensweise Nicole gegenüber ändern, indem ich meine Prinzipien über Bord werfe und mich ihren Gepflogenheiten anpasse. Auch ich fühle mich ab jetzt nicht mehr an meine ihr gegebenen Versprechen gebunden.
Was das bedeutet? Nicole wird es wissen.
Ich hab noch einiges in petto. Es ist eben die einzige Sprache, die sie versteht.

Gestern habe ich angefangen, ihre "Kumpels" anzuschreiben und ihnen die Augen zu öffnen, wie Nicole wirklich ist. Vielleicht kann ich damit den einen oder anderen vor Schaden bewahren...