Samstag, 29. September 2007

Anstand? Fehlanzeige!

Ich glaubte, Nicole hätte wenigstens noch einen Funken Anstand in sich und würde den angerichteten Schaden wieder gutmachen. Aber es deutet immer mehr darauf hin, dass sie dazu keinen Anlass sieht.

Was dann?
Wie weit werde ich gehen, wenn ich meine Erziehung vergesse?
Kann - und darf - ich sie vergessen?
Ich weiß es nicht.

Noch bremst mich etwas.
Aber nicht mehr lange...

Wenn mit Entgegenkommen nichts erreicht wird, was bleibt dann?
Sie gewähren lassen?
Sie weiter verantwortungslos, zerstörerisch, schamlos lügend und ausbeutend durchs Leben gehen lassen?
Mache ich mich damit nicht mitschuldig?

Ich muss meine Erziehung vergessen, muss den Anstand außen vor lassen.
Ich darf keine Skrupel haben, denn die hat Nicole auch nicht.

Und dann?
Nicole, das wird nicht gut für Dich enden, denn dann werde ich Dich auch anzeigen.

......................................................................
Habe wieder im Blog von Michael geschmökert:

5. August 2005:
Nicole hat kein eigenes Konto. Sie geht angeblich zu ihrer Schwester. Die bekommt immer das Geld überwiesen.

Hat sie mir auch noch bis vor kurzer Zeit erzählt. Diese Lüge dauerte also zwei Jahre!

5. September 2005:
Nicole hat ja nun ein Konto…
Das Amt hat schon wieder ein ‚Problem’ mit der Kontonummer…
Das Arbeitslosengeld ist schon wieder nicht auf dem Konto…
Nun ist sie hin um alles zu regeln.

Darüber kann ich nur lachen...
Wie gut kenne ich diese Lügen, hab sie ja auch oft genug zu hören bekommen, wenn sie keine Lust zum Arbeiten hatte, oder wenn sie Geld von mir brauchte. Als sie es bekam, wurde ich immer beruhigt: "Ich zahle dir alles zurück, du kannst dich darauf verlassen".
Wie nennt man den Tatbestand? Erschleichung...?

Nicole...Lass es nicht so weit kommen, zwinge mich nicht, Dinge zu tun, die ich (noch) nicht will.

12. September 2006:
...Vor ein Paar Monaten war Nicole schon mal kurz vor dem Rausschmiss.
Sie wohnte seit fast zwei Jahren bei mir. Ich habe nie einen Pfennig von Ihr verlangt. Doch seit dem wir das Studio haben, ist eher Ebbe im Geldbeutel…
Da habe ich Sie gebeten, für Langen sich an den Kosten zu beteiligen.
Ist ja auch nichts Schlimmes – oder?
Sie sollte zum nächsten Ersten die Hälfte übernehmen.
Alles was aber kam waren Ausreden… Und 50 Euro.

Von mir hatte sie bis zu dem Datum bereits nicht gerade wenig an Geld bekommen. Aber gebraucht hat sie es wohl für andere Zwecke. Zum Studio sowie zur gemeinsamen Wohnung wollte Nicole nie etwas beisteuern. In ihren Aussagen mir gegenüber hörte es sich jedoch immer so an, als ob sie alles finanzieren würde. Das erklärte mir ja auch ihren Geldbedarf.

14. September 2006:
...Da melde ich mich bei Fischkopf an, um mich dort umzuschauen. Natürlich auch, um neue Freunde – sorry: Bekannte – zu finden. Nicole hat sich dort auch angemeldet. Warum auch nicht?!Nun ist Sie aber beigegangen und horcht mich aus. Baggert mich an. Will sich mit mir treffen. Sie weiß nur nicht, dass ich es gleich gesehen habe, dass SIE es ist…Will Sie einfach nur schauen, ob ich mir gleich einen „neue“ suche??? Was denkt Sie von mir?! Das ich so bin, wie Sie früher war???...

Nicole hat das auch mit ihrem damaligen Freund Ait gemacht. Auch von meinem Computer aus. Sie wollte ihn der Untreue überführen.
Nicole ist in solchen Foren mit verschiedenen Identitäten unterwegs, also Vorsicht, Männer!!! ;-)

Komisch, sie selbst flirtet hemmungslos, wobei meiner Meinung nach "Flirten" dabei als Ausdruck untertrieben ist.
Nur ihre Partner dürfen das nicht. Sonst sind sie nicht treu.
Schon eine etwas eigenwillige Art, den Begriff "Treue" einseitig auszulegen.

An die Treue von Nicole glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Aber darüber schweige ich lieber...

Eines noch als Warnung:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau wie Nicole erlebt, die mit so viel Überzeugung lügen konnte. Man muss wirklich nicht leichtgläubig sein, um auf sie hereinzufallen.

In die Augen schauen kann sie mir nicht.
Dazu ist sie zu feige.
Deshalb hat sie mich wohl auch nach dem klärenden Gespräch lieber die nächsten drei Tage versetzt.

Also aufpassen vor Nicole P. aus Bremerhaven!
Sonst gibt es bald den nächsten Blog über sie... ;-)

Keine Kommentare: