Mittwoch, 19. September 2007

17. September: Ende des Schreckens

Die Sache mit Nicole hat sich eben beendet. Von Freitag bis jetzt wartete ich auf ein versprochenes Lebenszeichen, doch erst nachdem ich ihr geschrieben habe, dass ich im Blog über sie schreibe, kam Antwort. Ich hab sie also wieder ins Leben geholt ;-)

Nun will sie nichts mehr mit mir zu tun haben, bezeichnet mich als Erpresser, möchte, dass ich ihre Bilder aus dem Blog bei Windows Live nehme. Liebe Nicole, wie soll ich denn andere Menschen/Männer vor Dir warnen, wenn sie nicht wissen, wie Du aussiehst? Das wäre nicht gut, oder? Als es ums Nehmen ging, warst Du doch nie zimperlich, warum also jetzt plötzlich? Nehme ich Dir damit Deine Einnahmequelle? Nichts mehr mit mir zu tun haben kannst Du erst dann, wenn wir quitt sind. Und das wird erst dann sein, wenn ich all das von Dir zurückhabe, was mein Eigentum ist, also den Computer, die Kamera, und nicht zu vergessen das viele Geld. Dann möchte sogar auch ich nichts mehr mit Dir zu tun haben. Aber sicher wirst Du das nicht verstehen, Du hast doch schließlich nichts Böses getan...

So nach und nach werde ich hier die ganze Geschichte mit Nicole P. erzählen. Mag sich jeder seine eigene Meinung bilden, wenn ich nur einen Menschen davor bewahren kann, auf sie hereinzufallen, habe ich richtig gehandelt. Und NEIN, es macht mir keinen Spass, hier alles öffentlich zu machen, es ist auch kein Rachefeldzug. Ich schreibe mir nur meinen Frust von der Seele. Schließlich habe ich an diese Frau geglaubt, habe ihr vertraut...