Samstag, 22. September 2007

Noch ein Rückblick

Nach einem sehr langen Abtauchen (insgesamt war Nicole 10 Tage verschwunden) erhielt ich am 10. August diese Email:

Hallo Rolf!
Ich weiß das ich einen großen fehler gemacht habe,es tut mir leid.
Kann ihn aber nicht rückgängig machen.
Ja ich habe Probleme,womit ich erstmal fertig werden muss.Ich bräuchte noch diesesWochenende dafür,um nachdenken zu können.
Die Fotografie bedeutet mir alles,es ist noch das einzigste was ich habe.
Möchte es wirklich nicht aufgeben.
Ich bin seit gestern morgen in Bremen um abschalten und überalles nachdenken zu können.
Mein Akku vom Handy ist leer.Es klingelt zwar noch,aber wenn ich rangehen möchte,geht das Handy aus.
Muss mir erstmal ein Handykabel besorgen.
Schreibe dir Sonntag eine email,dort wird dann drin stehen,was mit mir los ist.Habe bitte noch so viel geduld.
Brauche einfach die zeit dafür.
Es tut mir leid.
LG Nicole

Die Email lasse ich jetzt nicht so dastehen, sondern kommentiere sie:
Viele Parallelen zur ersten Email...
Nicole war keineswegs in Bremen, sondern bei ihrem Freund Ait.
Somit hatte sie auch ein Handykabel.
Auf die für Sonntag versprochene Email warte ich immer noch...

Lügen, Lügen, Lügen...
Wo ist sie bei ihr, die Stimme, die mahnt?
Wo ist das Gewissen, das sagt SO NICHT!?
Wer kann mir das erklären?
Wohl nur Nicole.
Oder kann sie es etwa selbst nicht...?