Mittwoch, 19. September 2007

Freunde

Habe momentan regen Emailkontakt mit Michael, dem Ex von Nicole. Sobald ich besser zu Fuß bin, werde ich mal bei ihm im Femmes-Photo vorbeischauen. Erfahrungsaustausch nennt man das wohl. Obwohl, ich war ja nicht mit Nicole liiert wie er, sondern nur ein Freund. Allerdings habe ich die Freundschaft auch gelebt, und das ist oft intensiver als eine Partnerschaft.
Freunde sagen sich die Wahrheit. Immer. Und ungeschminkt.
Freunde helfen sich. Immer.
Freunde verzeihen. Immer und immer wieder.
Freunde teilen Freude und Leid. Immer.
Freunde nutzen sich nie aus. Nie.

Nicole, hoffentlich liest Du das. Und hoffentlich denkst Du mal darüber nach.Und wenn Du Dich dazu äußern willst, werde ich Kommentare freischalten. Dann kannst auch Du Deine Sicht der Dinge schildern. Denn bei mir meldest Du Dich ja nicht mehr, um das zu erfüllen, was Du versprochen hast. Hast Du den Mut?