Montag, 15. Oktober 2007

Zurück zum Alltagsgeschäft

Endlich eine neue Grafikkarte im Rechner, onboard ist eben nicht das Gelbe vom Ei. RAM ist auch verdoppelt auf 2.048 MB. Jetzt sieht die Welt schon anders aus. Danke Pawel, gute Arbeit. Kann Dich nur weiterempfehlen ;-)

Gibt viel zu tun in dieser Woche, hat sich einiges an Papierkram angesammelt. Durch den Ärger mit Nicole ist viel liegenbeblieben. Von alleine erledigt sich eben nichts.

Zum Putzen muss ich mir auch jemanden suchen, Nicole ist zwar dafür bereits bezahlt, aber das war es dann auch schon mit ihrem Engagement. Bedeutet für mich, dass ich doppelt Geld ausgeben muss. Soviel dazu, dass sie mich nie ausbeuten wollte.

Sie wird wohl erst dann aufwachen, wenn die Vorladung im Briefkasten liegt. Dann kommt der Aha-Effekt, aber zu spät. Chancen hatte sie genug. Jetzt lasse ich nicht mehr mit mir reden.