Montag, 1. Oktober 2007

Weglaufen

Natürlich ist Nicole nicht erschienen, war ja zu erwarten.
Gut, schreibe ich eben weiter.

Wie Nicole "gestrickt" ist, sieht man an dem Beispiel sehr gut:
Beim Gespräch am Dienstag verspricht sie vor Mutter und Schwester, dass sie am Mittwoch kommt.
Mittwoch kommt aber nicht Nicole, sondern eine SMS, dass ihr was dazwischen gekommen sei. Sie käme dafür am Donnerstag.
Am Donnerstag kommt nicht Nicole, sondern wieder eine SMS. Sie hatte vergessen, dass sie bereits einen Termin für den Tag hat.
Auch am Freitag kommt Nicole nicht.
Dafür kommt eine SMS: Komme am Montag.
Am Samstag kommt eine trotzige SMS von Ihr: Da ich ihren "Kumpels" Bescheid gegeben habe, kommt sie auch am Montag nicht (siehe SMS von Nicole, 29. September 2007).

So sieht bei Nicole die versprochene Wiedergutmachung des angerichteten Schadens aus:
Wieder weglaufen.

So wie vor dem Amt.
Da lief sie jahrelang weg...
Da log sie lieber jahrelang alle an...

Und das wird sie wohl jetzt wieder tun...
...weglaufen und lügen.

Michael meint, sie denkt, dass sie auch diesmal wieder mit einem blauen Auge aus der Angelegenheit herauskommt.
Ich glaube, da täuscht sie sich gewaltig.

Täglich liefert sie selbst den Beweis, dass sie mich nur ausnehmen wollte, denn sie zeigt absolut keinen Willen, etwas wieder gutzumachen.
Und das merkt jetzt wohl auch der letzte, der noch an sie geglaubt hat.

Ihre "Fluchtpunkte" werden weniger.
Auch die noch verbliebenen "Kumpels" werden jetzt bei jedem Wort von Nicole zweifeln.
Sie werden Parallelen zu dem entdecken, was hier geschrieben steht.
So wie ich die Parallelen im Blog von Michael gefunden habe.
Dann werden sie sich distanzieren.
Und sie werden es weiter erzählen.

Wohin dann, Nicole?
Ins Kims?
Auch die Menschen dort werden es irgendwann lesen.
Wohin dann?

Ich habe auch einen Blog im Space bei Windows Live.
Auch unter Oldie-52 zu finden.
Du hast viele Kontakte im MSN-Messenger.
Die können auch dort den Blog über Dich lesen, er ist für jeden freigeschaltet.
Früher oder später kennt jeder die Geschichte von Nicole P.

Gib doch mal bei Google ein: nicole p. bremerhaven...

Man kennt Dich, Nicole.
Man wird Dich mit jedem Tag, den Du es hinauszögerst, besser kennen.

Beende es.
Sofort!

Stell Dich dem, was Du angerichtet hast.
Du bist erwachsen, benimm Dich nicht, als wärst Du noch im Kindergarten:
Trotzköpfchen stampft heftig mit dem Fuß auf und läuft weg...

Stell Dich den Problemen, das Leben wird noch mehr davon für Dich bereithalten.
Weglaufen löst keine Probleme.
Weglaufen schafft nur noch mehr Probleme.

Vielleicht kannst Du vor Dir selbst weglaufen.
Vor mir kannst Du es nicht.
Ich bin hartnäckig, Du kennst mich.
Ich gebe nicht nach, ich gebe nicht auf.
Fang endlich an...

Habe Nicole eine SMS geschickt:
Jetzt hast Du Deine Zukunft endgültig ruiniert. Keine Schonung mehr. Samstag ist Anzeige in der NZ. Du bist wirklich dumm. Anzeige gegen Dich werde ich auch diese Woche erstatten. Hab alle Beweise der Welt, dass ich es lange genug gütlich versucht habe, siehe Blog. Jetzt gehst Du unter.