Donnerstag, 4. Oktober 2007

Vertrag

Nur zur Erinnerung, Nicole:
Ich habe einen Vertrag mit Dir, datiert vom 19. August 2007.

Darin bestätigst Du mit Deiner Unterschrift unter anderem, dass Du
...das, was Du angerichtet hast, wieder gutmachen wirst
...nie wieder das Spielchen 'Kopf in den Sand und totstellen' mit mir spielen wirst
...mich nie wieder belügen wirst
...Dich intensiv und vorrangig ums Fotografieren kümmern wirst
...den Schuldschein unterschreiben wirst.

Muss ich damit wirklich erst vor Gericht?
Kannst Du so naiv sein und glauben, Dir passiert nichts, wenn Du Dich wieder 'totstellst'?

Ich glaube, Du bist es wirklich.
Aber ob man das noch 'naiv' nennen kann, bezweifle ich.
Erwachsen werden ist ja sooooo schwer...

Manche Menschen benutzen nur deshalb ihren Verstand nicht, weil sie Angst haben, es könnte weh tun.

Hättest Du Deinen benutzt und wärst - wie Du zugesichert hast - bereit gewesen, das von Dir angerichtete Unheil wieder gutzumachen, gäbe es diesen Blog nicht. Dann wäre jetzt auch nicht so viel über Dich bekannt.

Ich hatte Dich oft genug gewarnt.
Dumm von Dir...

Willst Du nicht endlich damit anfangen und Deinen Verstand benutzen?