Dienstag, 9. Oktober 2007

Alltag

Ein bisschen Alltag gehört natürlich auch in den Blog...

Habe gestern unter meinen Papieren noch einiges gefunden, was meiner Ex Andrea gehört. Da sie im gleichen Pflegedienst arbeitet, der mich betreut, fragte ich per Email bei ihr nach, ob ich es einer Kollegin mitgeben soll.

Die Antwort:
...ja kannst du machen, wäre nett, danke

Träume ich?
So viel Freundlichkeit in einer einzigen kleinen Zeile?
Wann habe ich das letztmals bei ihr erlebt?

So langsam scheint Volker ihr gut zu tun... ;-)

....................

Jacqueline, die Tochter von Nicole, hab ich am 7. Oktober auch per MSN-Messenger angeschrieben und sie gebeten, sich zu melden. Hätte schon gerne mein Geld wieder zurück. Sie war zwar bisher öfter online, aber gemeldet hat sie sich nicht. War ja auch nicht anders zu erwarten.

Geduld habe ich schon, aber auch die ist eben begrenzt. Bei mir dauert es lang, bis ich etwas unternehme, aber dann stoppt mich nichts mehr.

Also Jacqueline, warte nicht zu lange, sonst...

....................

Nicole will sich heute melden.
Dazu sag ich jetzt lieber nichts ;-)