Montag, 8. Oktober 2007

Weiter im Text...

Hatte Nicole am Donnerstag eine SMS geschickt:
Für mich ist das wichtig: Muss wissen, ob ich den Rechner verkaufen soll, oder ob Du weitermachen willst. Wenn er weg ist, geht nichts mehr.

Ihre Antwort:
Ja, ich würde gern Fotografieren.

Hatte ihr - wieder per SMS - bis Sonntag Zeit gegeben:
Wenn Du wirklich willst, komm vorbei, überzeug mich davon, dass es sich lohnt, mit Dir weiter zu machen. Du hast Zeit bis Sonntag, länger lasse ich mich nicht mehr hinhalten. Melde Dich, lass uns neu und ehrlich beginnen, ich bin nach wie vor bereit. Mein letztes Angebot, mehr kann ich Dir nicht mehr entgegenkommen. Im Blog schreibe ich bis dahin nichts. Ist das fair für Dich?

Ich weiß, wieder eine Chance gegeben.
Es waren doch schon so viele.
Und nie hat sie bisher eine davon genutzt.
Trotzdem, für mich war es wichtig.

Gemeldet hat sie sich nicht.
Fair geht vor.
Leider nicht für Nicole...
....................

Warum schreibt sie, dass sie gerne fotografieren will, meldet sich danach aber nicht mehr?
Kann man mir das mal erklären?

Nicole, kann es sein, dass Du zu feige bist, mir unter die Augen zu treten?
Ewig kannst Du mir nicht ausweichen.

Erkläre mir doch einfach mal, wie Du Dir die Regelung der Angelegenheit vorstellst.
Schweigen bringt nichts.
Schweigen löst keine Probleme.

PC und Monitor sind verkauft :-)
....................

Schau an, doch noch eine Nachricht von Nicole, hat sie mal wieder für kurze Zeit den Kopf aus dem Sand genommen ;-)
Sie kann mir wegen eines Vorstellungsgesprächs erst am Dienstag Nachmittag Bescheid geben, wann sie Zeit hat.

Dann warte ich mal auf den Dienstag Nachmittag.
Hat sie gesagt, in welchem Jahr?
Upps...