Donnerstag, 8. November 2007

Noch ein Rückblick

Nachdem meine Schwester gestern den Blog gelesen hatte, kam folgender Kommentar:
Den Blog hab ich gelesen, ist schon ein durchtriebenes Geschöpf, das Engelchen. Es kommen immer mehr Unglaublichkeiten zum Vorschein. Da kannst Du mal wieder sehen, was unter einer schönen Larve für ein fauler Schmetterling lauert.
Wirklich treffend, Schwesterchen ;-)

Als Nicole mal wieder einige Tage abgetaucht und unerreichbar war, schrieben sie meine Schwester Monika und ihr Mann per Email an. Sie wollten wissen, warum sie sich so verhält.
Hier die Antwort-Email von Nicole, die mir meine Schwester zur Verfügung gestellt hat. Das Datum der Email ist der 18. August 2007:
Hallo!
Ich wollte mich bei Ihnen Entschuldigen,das ich euch so viel ärger bereitet habe. Ich hatte gestern mit Rolf ein langes gespräch gehabt. Mir wurde klar was ich angerichtet habe. Es tut mir wirklich wahnsinig leid dafür. Kann aber jetzt mit großer gewißheit sagen, das sowas nie wieder vorkommen wird. Ich weiß jetzt wirklich, das ich auf Rolf immer als sehr guten Freund zählen kann. Das was ich ihm angetan habe,werde ich nie wieder machen. Hoffe Sie können mir verzeihen. Lieben Gruß
Nicole

Kommentar nötig? Nee, gell?
Und das auch mit großer Gewissheit... ;-)
Eine Lüge jagt die andere. Das wird sich bei Nicole nie ändern.