Sonntag, 11. November 2007

Mal wieder meine Ex

Gestern kam eine Email von Heike, der Noch-Ehefrau von Volker, dem neuen meiner Ex Andrea. Habe natürlich darauf geantwortet, und vielleicht meldet sie sich ja wieder. Ich denke, wir sollten uns mal zusammensetzen und über alles reden. Würde sicher interessant werden. Da kämen einige Dinge ans Licht.

Mir fallen sofort wieder viele Begebenheiten ein, als Andrea die Abende (und oft auch die Nächte) an ihrem Laptop zubrachte, um mit Volker zu chatten. Vorwand waren immer die Gewinnspiele, die beide ja bis zum Exzess betrieben. Ich hab noch viele Chatprotokolle darüber.

In der Hausbar stand damals eine große und volle Flasche Whisky. Eines Tages stellte ich fest, dass sie fast leer war. Mit dem Whisky hatte sie sich wohl in die richtige Stimmung fürs Chatten mit Volker gebracht. Ich sprach sie natürlich darauf an. Ihre Reaktion war allerdings ein entrüstetes "Ich war das nicht!"
Gut, waren es die Heinzelmännchen...
...und die müssen einen mächtigen Kater gehabt haben ;-)

Komisch, mir gegenüber sagte sie immer, Whisky machte sie aggressiv. Aber vielleicht braucht man fürs Flirten ja Aggressivität?

Andrea soll ja wieder ihren Mädchennamen angenommen haben, heißt also jetzt wieder T... . Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Falls es aber so ist, soll es mir recht sein, ist doch eigentlich egal, unter welchem Namen sie "neu beginnt".