Sonntag, 13. Januar 2008

So langsam geht es vorwärts...

Hatte am Freitag Anwaltstermin in Sachen "Nicole P. und ihre Auffassung von Mein und Dein". Mal sehen, wie lange sie ihre Lügen noch aufrecht erhalten kann. Jetzt sieht die Sache auch anders aus, denn die Emails, in denen sie bestätigt, das Geld zurückzuzahlen, liegen vor. Und auch ihre Unterschrift, mit der sie bestätigt, einen Schuldschein zu unterschreiben. Wie will sie das bestreiten?
So oder so, ich hole mir mein Geld zurück. Nur sollte sie von mir jetzt kein Entgegenkommen mehr erwarten, ich werde ihre Sprache sprechen, denn nur die versteht sie wohl.

Gestern wieder ein sehr langes Telefonat mit Heike geführt, es muss ja auch Positives geben :o)
Wird sich noch viel tun in Sachen unserer Expartner. Nicht nur mich würde interessieren, ob sie damals wirklich nur im Kino waren, oder ob sie die Zeit im Hotel "verbrachten" und "nebenbei" der Film auf DVD lief. Andrea konnte mir die Handlung ja schildern, und auch die Kinokarten zeigte sie mir. Wenn Andrea mir unaufgefordert den Film schildert und Kinokarten vorweist...
Man denkt sich im Nachhinein eben seinen Teil.

Was wir beide nicht verstehen können ist, dass sich Andrea nie auf die Suche macht im Internet. Heike hat Suchqualitäten entwickelt, die schon fast unheimlich sind. Und sie wird sehr oft fündig.

Auch verstehen wir nicht, wie man einen Partner akzeptieren kann, der nach wie vor Kontaktanzeigen schaltet. Gut, das ist nicht meine Welt, wenn Andrea damit leben kann...

So sieht also die große Liebe aus. Irgend etwas muss ich wohl in meinem Leben falsch verstanden haben... :o))