Dienstag, 8. Januar 2008

Kommendes...

Hatte heute Besuch von meinem "Verhältnis", allerdings nur auf einen Kaffee :o) War wie immer ein nettes Gespräch.
Gibt wenige Menschen, mit denen man wirklich über alles reden kann, und ich bin immerhin in der glücklichen Lage, zwei von diesen besonderen Exemplaren zu kennen.

Das andere Exemplar, Heike, besucht mich nächste Woche. Unser letztes Telefonat dauerte wieder fast sechs Stunden, und es brachte erneut einiges ans Tageslicht in Sachen Andrea und Volker. Je tiefer man gräbt, desto mehr Schmutz findet sich.
Wir haben etwas vor hier im Blog, und zwar wird Heike Fragen an Volker stellen, ich an Andrea. Die Fragen werden sicher unbeantwortet bleiben, aber so wissen die beiden wenigstens, was uns beschäftigt.
Sicher ist, die Fragen werden unangenehm sein.
Es ist noch lange nicht vorbei.

Auch mit Nicole P. ist es noch lange nicht vorbei, die Lügen bei ihrer Aussage, sie hätte keine Schulden bei mir, haben ihr nur etwas Zeit verschafft. Am Freitag geht es in die nächste Runde.
Ich werde mein Geld bekommen, so oder so. Vielleicht dann mit etwas unschönen "Konsequenzen" für Nicole P., aber das ist mir mittlerweile egal.