Montag, 31. Dezember 2007

Ausklang

Heike und ich haben heute wieder viel geredet. Gut, über Ungereimtheiten regen wir uns heutzutage gar nicht mehr auf, das ist bei andivolker nicht anders zu erwarten. Trotzdem macht es nachdenklich, wie viele Dinge sich auch heute noch im Nachhinein als Lüge entpuppen.
So langsam stellt sich wirklich die Frage, in welcher Welt die beiden leben? Sehen sie die Realität gar nicht mehr?

Mehr darüber aber erst im neuen Jahr, jetzt lassen wir das alte erst mal friedlich ausklingen.

Meine Ex hat eine Ehe für eine Illusion zerstört. Denn mehr als eine Illusion wird nicht bleiben, nachdem sie aufwacht. Und sie wird aufwachen...

Heike hat heute erstmals davon gesprochen, dass sie sich einiges von der Seele schreiben wird. Ich finde es richtig, es befreit. Und es macht auch noch die Dinge öffentlich, die aus ihrer Sicht bei mir nicht zur Sprache kamen.
Ob es Andrea und Volker auch richtig finden werden? :o))

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Es kann doch nur besser werden, oder? :o)