Montag, 24. Dezember 2007

Wünsche

Meiner Ex Andrea wünsche ich, dass sie irgend wann einmal die Einsicht bekommt, was sie alles durch ihr Lügen und Fremdgehen zerstört hat. Und was sie den Menschen angetan hat, die sie wie eine Tochter/Schwester aufgenommen hatten und an sie und ihre Aufrichtigkeit glaubten.

Nicole P. hat über ein Jahr von meinem Geld gelebt. Jetzt zieht sie sich durch Lügen aus der Affäre. Sie hat nicht einmal versucht, den angerichteten Schaden zu beheben. Ihr wünsche ich, dass sie am eigenen Leib erlebt, wie es ist, von jemanden - der sich als Freund bezeichnet - schamlos ausgenommen und hinters Licht geführt zu werden.
Kein frommer Wunsch, ich weiß. Doch Gutes kann ich ihr nicht wünschen, dazu hat sie zu viel angerichtet.

Allen anderen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.