Sonntag, 30. Dezember 2007

2008... und nun?

Das Jahr geht zu Ende, was wird 2008 bringen?

Für Nicole P. sicher jede Menge Stress, denn mein Geld werde ich mir wiederholen, so oder so.
Wie abgebrüht muss man sein, um sich auf Kosten anderer Menschen so gewissenlos durchs Leben zu lügen und zu betrügen?
Vielleicht sollte ich sie mit den gleichen Waffen bekämpfen, die sie benutzt? Dann müsste ich auch lügen und betrügen...
Vielleicht versteht sie nur diese Sprache?
Erst mal den Termin beim Anwalt abwarten, ist ja schon am 11. Januar.

Meine Ex Andrea wird noch so manches Aha-Erlebnis mit ihrem Neuen haben, da bin ich mir sicher. Heike hat mir viel über ihre Ehe erzählt, da wartet noch so manche überraschende Heimlichkeit auf die arme Andrea. Vielleicht sollte sie sich mal im Internet nach entsprechenden Kontaktanzeigen umsehen?
Treue gegen Untreue eintauschen, ein wahrer Fortschritt :o))
Warum hat sie nicht mit Heike geredet? Das hätte ihr so manches erspart.
Wer nicht hören will...
Aber vielleicht kommt sie bald selbst dahinter. Wird sicher kein schönes Aufwachen werden.