Montag, 10. Dezember 2007

Es tut sich was...

Nein, für Nicole ist es noch nicht vorbei, denn ich war heute bei der Staatsanwaltschaft und habe einige Beweise nachgereicht. Also nicht zu früh in Sicherheit wiegen, das dicke Ende kommt noch. :-)
Ebenso werde ich begleitend zum Strafantrag eine Zivilklage gegen sie anstrengen, morgen habe ich Termin beim Anwalt.

In Sachen Abmahnung tut sich ebenfalls etwas, auch deswegen bin ich morgen beim Anwalt. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass hier eine Abzocke läuft. Aber solange unsere Justizministerin blind für solche Praktiken ist, wird sich für den kleinen Mann nichts ändern.
So langsam kann man mit unserem Staat keinen Staat mehr machen...

Auch in Sachen andivolker hat sich einiges bewegt. Tja, manchmal laufen die Dinge eben anders, als man es will.
Prozesskostenhilfe, Unterhalt...

Wird Zeit, dass Heike mich besuchen kommt, unsere Telefonate werden immer länger... :o)