Freitag, 23. Juli 2010

Es kann nicht nur gute Tage geben...

Mich schlaucht die Chemo seit Tagen, so mies habe ich mich noch nie gefühlt. Aber am 5. August ist ja Besprechung, und vielleicht ändert es sich dann.

Trotz allem, der Weg ist vorgegeben, er wird auch gegangen. Und der viele liebe Besuch lenkt mich auch sehr gut ab, somit sind die Tage zu überstehen.

Die Flüssigkeit in den Beinen und Füßen wird von Tag zu Tag weniger, dadurch werde ich auch wieder mobiler. Ein gutes Gefühl.

Heute bekam ich von der DAK schriftlich den ablehnen Bescheid über die Kostenübernahme der Krankenbeförderung. Sie teilte mir - Mit freundlichen Gruß - mit:
Keine Kostenübernahme möglich.
Nein, eine schriftliche Begründung war nicht dabei.
Und mir platzte der Kragen, ich habe formell Widerspruch eingelegt.

Keine Kommentare: