Sonntag, 11. Oktober 2009

Tägliches - Alltägliches

Die Sache mit dem Lärm Teil 3...

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das beenden kann?

Am heutigen Sonntag ab 6:50 Uhr schon wieder die ganze Palette: Schreien, Poltern, Trampeln, Lachen. War mal eine Stunde Ruhe zwischendurch, aber seit 8:50 Uhr schaukelt es sich wieder auf.

Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft die Polizei seit dem 17. Juli 2009 bereits vor Ort war. Und ich kann nicht mehr zählen, wie viele Lärmprotokolle ich an die GEWOBA geschickt habe. Und ebenso oft kam von der GEWOBA zurück, dass ich weiterhin Lärmprotokoll führen soll. Nur ändert sich eben nichts, ich bin nach wie vor dem Lärm ausgesetzt.

Ich kann in meiner eigenen Wohnung meinen eigenen Radio nicht mehr verstehen, wenn ich ihn mit normaler Lautstärke laufen lasse. Ein konzentriertes Arbeiten am PC ist nicht möglich, ebenso kann ich nicht in ein anderes Zimmer ausweichen, da der Lärm überall zu hören ist.

Es ist vordergründig die Stimme eines Mannes zu hören, wohl stark alkoholisiert, anders lässt sich das lallende Geschreie nicht erklären. Drei Jahre habe ich von den Vormietern absolut nichts gehört, aber seit dem Einzug der neuen Mietpartei scheine ich auf einem Rummelplatz zu wohnen. Es ist unerträglich geworden.

Werde wohl gleich wieder die Ordnungskräfte bemühen müssen.

Also, wer einen Tipp für mich hat, wie ich das beenden kann, immer her damit.

Keine Kommentare: